Witness the Tour Deutschland

This topic contains 34 replies, has 20 voices, and was last updated by  Leon 10 months ago.

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 35 total)
  • Author

JessicaSpiritDD
    Participant

2018 kommt Katy endlich auch mit ihrer “Witness – The Tour” für zwei Konzerte nach Deutschland. Ihr geht alleine zum Konzert und sucht andere KatyCats, die vielleicht auch nach Köln oder Berlin gehen? Dann seid ihr hier genau richtig! Perfekt zum Treffen und neue Leute kennenlernen.
    (Alles was nicht mit dem Konzert zu tun hat, bitte in den Vorstellung-Thread)

KatyCatAnel97
    Participant

Ich gehe auch nach Köln zur Witness Tour und ich freue mich schon so sehr 😍😍😍

cupcakecat
    Participant

Oh wie cool. Was für Platztickets hast du denn?

KatyCatAnel97
    Participant

Zurzeit habe ich noch ein normales Ticket im Innenraum, aber ich hoffe ich kann mir nächste Woche ein VIP Diamond Ticket kaufen,dann verkaufe ich das andere und du?

cupcakecat
    Participant

Habe Karten für die Drop Zone. Bin schon so gespannt. Leider ist es ja noch ewig hin bis zum Konzert.
    Das VIP Diamond Ticket ist natürlich auch echt toll. Hätte ich auch gerne, wenn es nicht so teuer wäre.
    Wenn du dir das holst, würdest du auch in der Drop Zone stehen oder?

JessicaSpiritDD
    Participant

Ich gehe nach Berlin und hab ein Ticket für den Innenraum, aber mit zeitigem Einlass.

Chica
    Participant

Ich geh nach Köln und Berlin, beide Male DZ. 🙂

xastilex
    Participant

Ich bin in Köln und höchstwahrscheinlich auch in Belrin dabei:) habe für Köln DZ und Berlin werde ich mir Stehplatz holen! geht von euch denn auch wer nach Zürich oder Wien ? 😉

Leon
    Participant

Ich bin nächstes Jahr in Köln dabei 🎉 Habe eine normale “Standing Pitch” Karte und hoffe, dass ich weit nach vorne komme 😃 Bin schon mega gespannt 🤗

Ich gehe auch mit meiner Freundin nach Berlin in die Dropzone und wir haben auch zeitigen Einlass. Ich freue mich schon euch alle zu treffen🌸💕

PippiLotta
    Participant

Ich komme mit meiner Cousine zum Berlin Konzert 🙂 Wir haben normalen Stehplatz. Ich freue mich schon riesig drauf! 🙂

JessicaSpiritDD
    Participant

Noch weniger als sechs Monate bis zu Katys Konzerten hier in Deutschland! Seid ihr schon aufgeregt? Auf was freut ihr euch am Meisten? Geht ihr im Kostüm hin?

Leon
    Participant

Wir planen ein CTTR Kostüm! Ob es klappen wird, wie wir uns das vorstellen, wird sich zeigen 😜
    Ich freue mich mega auf das Konzert! Ich hoffe, dass es auch in Köln ein M&G geben wird (und das der ab 16 ist)

KatyCatAnel97
    Participant

Ohjaa ich werde mir ein Kostüm anziehen, hab auch schon Ideen, aber möchte noch nichts verraten, vorallem weil ich alles noch besorgen muss 😀

Nancy
    Participant

noch 100 Tage bis Köln 🤩

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 35 total)

You must be logged in to reply to this topic.